Matze

Matze, unser Hundertausend-Volt-Mann, stand schon häufiger als Werbegesicht vor unserer Kamera. Im Film zum Thema Ausbildung berichtet er ja schon von seinem Werdegang vor der Pari-Zeit, von seiner Helfertätigkeit und dann der Ausbildung in Minden.

Mittlerweile ist Matze schon seit 3 Jahren mit der Ausbildung fertig und hat einige Zeit als ambulanter Springer gearbeitet. „Jetzt hatte ich aber irgendwie wieder mehr Lust auf ein festes Team mit meinen Lieblingskollegen.“ Und zum Glück gibt es auch in Minden immer genug zu tun: „ich habe die Rolle als Keyuser für snap übernommen und unterstütze die Kollegen hier beim Umgang mit den Handys. Auch eine coole Herausforderung für die ich viel Wertschätzung bekomme.“

PflegeKraftWerk heißt für ihn: “Die Pflegekraft die das Kraftwerk ist, das durch den eigenen Einsatz, aber auch mit den Anderen die Power bringt, damit alles rund läuft.“