Blog

„Richtig gut bei der PariSozial finde ich das gute Miteinander von Vorgesetzten und Kollegen. …
Laura ist seit Oktober 2019 bei der PariSozial im Bereich Hauswirtschaft/ Betreuung unterwegs. „Ich …
Nora ist Altenpflegerin und nach ihrer Ausbildung 2015 zu uns gewechselt. Seither arbeitet sie …
Matze, unser Hundertausend-Volt-Mann, stand schon häufiger als Werbegesicht vor unserer Kamera. Im Film zum …
„Corona hat auch was Gutes gehabt,“ findet Simone. „Dadurch habe ich mich als Nebenjob …
„Bei der PariSozial finde ich gut, dass hier jeder einzelne mit seinen Möglichkeiten/ Fertigkeiten …
Laura ist seit März 2023 unsere Leitung in der Tagespflege in Herford. Gleichzeitig hat …
Karina ist unsere Betreuungskraft in der Tagespflege Herford und seit 2020 dabei.„Mich erfüllt es …
Unser ehrenamtliche Feuerwehrmann Jörg hat die Pflege erst später im Leben entdeckt: im Jahr …
Sascha, unser Alltagsheld, ist seit über 20 Jahren bei der Parität in Lübbecke. Gestartet …
„Ich bin Marcel, 35 Jahre alt und im dritten Jahr Azubi bei der PariSozial …
Hey, ich bin Alex und arbeite als Pflegedienstleitung und stellv. Bereichsleitung ambulante Pflege bei …
Hallo, ich bin Natascha und seit Ende 2016 arbeite ich als Hauswirtsschafts- und Betreuungskraft …
Hallo ich bin Laura, 26 Jahre alt und mittlerweile seit vier Jahren als Pflegefachkraft …
Wie ich zur Pari gekommen bin? Als Kundin, die früher selbst Hilfe bei der …