Meike

Mein Name ist Meike und ich bin seit 2008 bei der PariSozial MLH im Bereich Essen auf Rädern tätig. Nachdem meine beiden Kinder damals aus dem „Gröbsten raus“ waren, hat es sich für mich und meine Familie angeboten, bei dem Mahlzeitendienst der PariSozial anzufangen. Die Arbeitszeiten konnte ich gut mit meiner Familie vereinbaren: morgens früh los, mittags wieder daheim, wenn die Kinder nach Hause kamen.

Heute sind meine Kinder längst groß und ich kann meinen Hobbys wie Garten- oder Handarbeiten, Sport machen und lesen wieder mehr nachgehen. Die Arbeit bei Essen auf Rädern ist mir weiterhin wichtig: der gute und persönliche Kontakt zu den Kunden und das kleine eingeschworene Team der Fahrerinnen gefallen mir einfach richtig gut. Und ich mag es, dass ich in meiner Tour sehr eigenständig arbeiten kann.